Marshal Intergroup Ltd

Die Firma Marshal Intergroup Ltd hat ihren Sitz in Rom (Italien) und sich im Bereich der Kontaktlinsen neben Pflegemittel unter anderem auf farbige Kontaktlinsen spezialisiert.

Marshal Intergroup Limited ging 1998 in London aus einer Fusion der irländischen Marshal International Limited mit Manoubi Limited hervor, wobei Manoubi Limited wiederum Mitglied der Optic Partners Group war.

2001 entschied man sich, eine Niederlassung in Rom zu gründen, die das Ziel verfolgte, sich besser zu positionieren und Kunden den größtmöglichen Service überhaupt zu bieten. Es wurde die Möglichkeit für individuelle Verpackungen der Produkte geschaffen sowie die Logistik erheblich verbessert.

Im Jahr 2007 erschuf Marshal Intergroup die Marke Pharma und öffnete sich noch weiter dem pharmazeutischen Markt.

Die wohl bekanntesten Kontaktlinsen aus dem Hause Marshal Intergroup Ltd sind die farbigen Kontaktlinsen Pretty Eyes AC Color, die es in vier verschiedenen Farben gibt und deren dreiteiliges Farbraster auf natürliche Weise die Schönheit der Augen intensiviert.


Alle Produkte von Marshal Intergroup Ltd

 
 
 
zum Seitenanfang